Am Montag, den 22.10.2007, 22:28 +0200 schrieb qbert biker:

> Muss mir mal was von wegen Grenzen überlegen. Was mir
> vorschwebt ist, dass man Grenzabschnitte per way definiert
> und dann mehrfach belegt. Einerseits die diversen Ebenen
> von Gemeinde- bis Bundesgrenze und dann in der gleichen
> Ebene die links- und rechtsdrehenden Grenzen.
>
> Stadt- und Ortsgrenzen sollten da ja eher alleinstehend
> und unproblematisch sein, soweit ich das bisher gesehen
> habe.

A propos Grenze, ich würde gern ein wenig mehr Grenze mappen, aber
welche legale Quellen gibt es dafür? In Passau hab ich relatives Glück
mit den Grenzflüssen Inn und Donau, aber selbst die Info, wie weit die
Grenze im Wasser verläuft und wo sie den Fluss wieder verlässt, habe ich
ja theoretisch irgendeiner Karte entnommen.

Hat jemand eine Quelle? Oder zumindest eine Suchrichtung?

hobbes