Holger Schrader schrieb:
> ich glaube, wir müssen wirklich die Deutsche WIKI verbessern.
Hallo Holger!

Hört sich jetzt etwas abgedroschen an, aber: Fang einfach an!

Ich bin heute schon den ganzen Tag dabei, einiges an den englischen
Proposed Feature Seiten zu verbessern, bin am JOSM am helfen, und und
und. Hab also genug zu tun und kümmer mich dabei aber nicht auch noch um
das deutsche Wiki.

Im Ernst, das man beklagt das das Wiki nicht taucht, davon wird nichts
besser. Schnapp dir einfach eine Seite von der du meinst das sie nicht
paßt und mach sie besser.

Wenn Sachen unklar sind einfach hier auf der Liste fragen.

An alle: Auf die Dauer funktioniert das Wiki wesentlich besser, wenn
Erklärungen nicht immer per Mailing List gemacht werden, sondern die
entsprechende Wikiseite verbessert wird und einfach nur mit einem Link
geantwortet wird.

Gruß ULFL

P.S: Das Forum riecht aber auch ein wenig nach "die sagen mir garnicht,
was ich tun muß". Ein wenig mehr Einsatz ist vielleicht schon gefragt.
Das hier verbessert werden kann, steht aber außer Frage ...