Moin,

> ich freue mich euch mitteilen zu koennen, dass die erste Version von
> NaviPOWM zum Download bereit steht. Der komplette Source, sowie Binaries
> fuer Windows und Windows Mobile 5 als Installationsdateien koennen unter
>
> http://sourceforge.net/projects/navipowm
>
> heruntergeladen werden. Im SourceForge Wiki befindet sich eine kleine
> Dokumentation, die allerdings noch kräftig erweitert werden muss.

congratz! Muss ich doch gleich mal mit 'rtumspielen, auch wenn ich noch keines
der coolen Taschenrechnerchen habe :) .

> Um die Karten fuer NaviPOWM zu erzeugen, benötigt ihr OSM2POWM, welches
> auch bei SourceForge heruntergeladen werden kann. OSM2POWM benötigt
> allerdings Qt ab Version 4.3.2!
>
> Ich wünsche viel Spass beim Probieren und ja keine Fehler finden! ;-)

Nein, niemals!

> Über Rückmeldungen wuerde ich mich freuen!

Ubuntu mit selbstgebautem Qt 4.3.2:
osm2powm.cpp:1:24: Fehler: OSM2POWM.hpp: No such file or directory

Ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung. Ähnliches Ungemach droht in
weiteren Dateien:
../../common/src/IBitmap.hpp:27:21: Fehler: CXRGB.hpp
../../common/src/CXPen.hpp:26:21: Fehler: CXRGB.hpp
../src/TargetIncludes.cpp:24:21: Fehler: CXRGB.hpp

Ich habe mal CXRGB.hpp in cxrgb.hpp umbenannt, dann klappt das. Ist allerdings
in CVS/SVN nicht ganz einfach, eine Datei einfach mal in Kleinbuchstaben zu
konvertieren.

Thanks a bunch for the code,

ce