Joerg Fischer schrieb:

> Das ist ein _hammergeiles_ Stück Software! Bin echt ganz sprachlos. Die
> erste Software für PDA, die OSM-Karten so richtig benutzt, wie man das
> von einem zukünftigen Navi erwartet!

Dankeschoen! Freue mich immer, wenn ich gelobt werde. 8-D

> Bitte: Ich würde die OSM-Karten gern sehen wollen, wenn kein GPS-Fix
> anliegt, z.B. weil ich mich innerhalb eines Gebäudes befinde und etwas
> Werbung für OSM machen möchte. Kannst Du das irgendwann einbauen?

Nutze doch den DEMO-Modus:

Einfach

SerialPort=DEMO;TheFile.txt;1

in das INI-FIle eintragen. Damit kannst Du aufgezeichnete Fahrten
(Diskettensymbol antippen, damit dieses gruen wird) abspielen.
Natuerlich zuerst aus dem "Save" Unterverzecihnis ins Hauptverzeichnis
(wo das executable ist) kopieren. Die 1 ist die Zeitspanne zwischen zwei
 GGa-Paketen in Sekunden. (einfach im aufgezeichneten File nachschauen)

Beschreibung liegt unter http://navipowm.wiki.sourceforge.net/NaviPOWM

> FuSi N560

Kenne ich gar nicht. Was kann es so alles? Vielleicht sollte ich eine
Liste im Wiki anlegen, wo die Geraete mit OS, GPS-Empfaenger usw.
eingetragen werden koennen. hmm...

> Kubuntu 7.10 (nach dem kleinen Lapsus qmake - qmake-qt4, bei dem die
> Liste half).

Wusste ich bis dahin ja auch nicht. ;-)

Gruesse,
Banny