Hallo,

als ich gerade mal ein paar Aussichtspunkte im Siegerland eintragen wollte,
war ich etwas unsicher, welche Tags man am besten verwendet. man_made/tower
oder tourist/viewpoint? Ist tower für kleinere Aussichtstürme überhaupt
sinnvoll oder eher für große Fernmeldetürme gedacht?

Dazu kommt noch, dass solche Türme naturgemäß auf oder sehr nahe an Gipfeln
stehen. Also käme auch noch nature/peak hinzu. Manchmal ist der Turm
hinreichend weit vom eigentlichen Gipfel weg, so dass man auch zwei Nodes
setzen kann. Aber was macht man in den anderen Fällen? Kann man die Tags
sinnvoll alle auf einen Knoten setzen?

--
Frank Thilo - [EMAIL PROTECTED]        IRC: Chestal