On Freitag 16 November 2007, Bernd Raichle wrote:
> On Friday, 16 November 2007 07:53:48 +0100,
>
> Karl Eichwalder <[EMAIL PROTECTED]> writes:
>  > > OK, man kauft sich ein Ticket und loggt mit...
>  > > aber es gibt ja auch Strecken, die nur noch von
>  > > Güterzügen befahren werden. Eine Draisine habe ich
>  > > leider auch nicht zur Hand - also zu Fuß ablaufen
>  > > oder doch Google...?
>  >
>  > Einfach näherungsweise eingeben, nach gefühl (source=extrapolation).
>  > Nach und nach werden die strecken von begehern schon an die richtige
>  > stelle gerückt werden.
> [...]

Das ist sicher kein schlechter Anfang.
Wenn ich die Rückmeldung eines meiner verliehenen OSM-NaviGPS Geräte richtig
verstanden habe, sollte im Moment eines der Geräte im Führerhaus mit einem
Lockführer spazieren fahren. Ich denke das ist eine viel effektivere und
präzisere Methode um die genaue Streckenführung herauszufinden. Ich denke
dieser Weg wäre auch an weiteren Stellen machbar. Mein momentanes Problem ist
nur, daß ich im Moment keine weiteren freien NaviGPS mehr zum verleihen habe.

-

Joerg