> hab gerade in der englischen Talk-Liste einen ähnlichen Thread entdeckt.
> Mapnik scheint die secondary_link sogar noch zu rendern. [EMAIL PROTECTED]
> nicht (mehr?).
>
> mario

Also ich kenne Straßen, die durchaus secondary_link brauchen, aber derzeit
noch nicht gemapped sind - kommt aber an diesem WE dran. Die Stadt
Salzgitter (südlich von Braunschweig, Niedersachsen) hat viele secondary
Straßen, die Auf- und Abfahrten haben, aber nicht unter primary und
tertiary fallen. Wenn ich die Stellen gemapped habe, folgt ein Link!

Wäre schade, wenn man da auf irgendeine Konstruktion umsteigen müsste.