Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: "Tallner, Juergen" <[EMAIL PROTECTED]>
Datum: 4. Dezember 2007 13:10:10 MEZ
An: <[EMAIL PROTECTED]>
Kopie: Agentur BahnStadt München, Jura Kojetinsky
<[EMAIL PROTECTED]>, "Wendt, Alexandra" <[EMAIL PROTECTED]>
Betreff: WG: Fragen zur Stationsdatenbank

Sehr geehrter Herr Hubel,

haben Sie vielen Dank für Ihre vielen Anregungen zur besseren
Programmierung unseres Steckbriefes. Persönlich bin leider ein Laie auf
diesem Gebiet und kann Ihre Anregungen daher nur weitergeben. Alle 1 - 2
Jahre versuchen wir, mit einem geänderten Auftritt auf aktuelle
Bedingungen und Anforderungen zu reagieren.
Zu Ihrer Frage nach den Daten für Ihre Karte:
Grundsätzlich können wir uns in bestimmten Fällen durchaus vorstellen,
unsere Daten einem Dritten im Rahmen eines nicht kommerziellen Projektes
zur Verfügung zu stellen. Es wären hierfür jedoch genauere Angaben zum
Projekt sowie zur Art der Daten erforderlich.

Gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH

i.A. Jürgen Tallner

Jürgen Tallner
Stationsentwicklung, Barrierefreier SPNV
Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH
Abteilung Infrastruktur
Boschetsrieder Straße 69
81379 München