Andreas Hubel wrote:
> Hi,
>
> könnte sich von euch um das unten angehängte Projekt kümmern, mir fehlt
> wegen Prüfungsstress momentan die Zeit dazu. Am besten einfach mal anrufen.
>
> Ziel soll sein, das wir die Umgebungskarten benutzen dürfen, um sie z.B.
> mit JOSM "abzeichnen" zu können um so die ganzen Gleise, Bahnsteige,
> Autmaten, Schließfächer, Treppen und vor allem die Gänge unter den
> Gleisen in OSM zu übernehmen. Die Daten die oben stehten wären sicher
> auch interessant, könnten aber z.B. auf für die Wikipedia ganz nett sein.

So, ich habe mich also durchgehangelt und mir mal die in Deinem Mail fehlenden
Informationen erschlossen:

http://www.bayern-takt.de
-> Unser Angebot -> Bahnhofspläne

Gemeint ist wohl der in einem Popup erscheinende Stationssteckbrief nach
Auswahl
eines Bahnhofes.

Die Skizze ist eine Skizze und KEIN Kartenmaterial und kann somit nicht zum
Mappen genutzt werden. Allenfalls können Informationen (Anzahl
Fahrkartenautomaten, Anzahl Gleise, etc. ) aus der Skizze extrahiert werden.
Aber das ist wohl auch möglich/erlaubt ohne explizite Einwilligung der
"Bayerischen Eisenbahngesellschaft mbH".

Gruß,...
...Marcus.