Michael Schmitt wrote:

> Was stört dich am Münchener Flughafen?

Du hast da etwas falsch verstanden oder den Thread nicht verfolgt! ;-)

Jemand (Karl Eichwalder) hatte Fragen, wie Flughafen-spezifische Gegebenheiten
gemappt werden. Ich habe ihn lediglich auf ein Beispiel anhand des Münchner
Flughafens verwiesen, der im Übrigen sehr gut in OSM aussieht.

In diesem Sinne war mein Posting keine Kritik sondern nur voll des Lobes.

Gruß,...
...Marcus.