Gernot Hillier schrieb:
> Wobei ich festgestellt habe, dass das nur für manche Straßen klappt.
> Weiß jemand, wie das funktioniert - greift das direkt auf die OSM-DB zu
> oder dauert das auch ein paar Tage, bis neu eingetragene Daten dort
> verfügbar sind?

Über die englische Liste kam dazu vor einigen Wochen was. AFAIR ist das
ein separater Datenbestand, der wöchentlich aus dem Planet-file
generiert wird. Das passiert so selten, weil das fast eine Woche
beansprucht und der Autor zwar weiß wie es zu beschleunigen wäre, aber
gerade keine Zeit für die Änderungen hat.
Hoffentlich habe ich da jetzt nichts verwechselt. Wenn du es genau
wissen willst muss du mal das talk-Archiv nach 'namefinder' durchsuchen.

Grüße, Sven