Hi!

Frederik Ramm schrieb:

> Ne, das stimmt schon. Es gibt auch eine Wiki-Seite dazu. Man kann den
> Name Finder auch direkt ueber XML ansprechen, und auch das Name
> Finder-Plugin fuer JOSM benutzt ihn.

Hmm, wenn das wöchentlich upgedatet wird, dann scheine ich mit meinen
ganzen Straßen in Landshut was falsch zu machen.

Die meisten Straßen in
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.54641&lon=12.13041&zoom=15&layers=0BT
(bis auf die zwischen Flurstraße und Füttererstraße mittig im oberen
Drittel) gibt es schon seit mindestens zwei Wochen.

Und für keine davon bis auf die Luitpoldstraße, die schon seit Monaten
drin ist, konnte ich bisher erfolgreich eine Suchanfrage starten.

--
Gernot