Am Wed, 19 Dec 2007 22:32:15 +0100 schrieb Frederik Ramm:

> Hallo,

> Ist mir alles schleierhaft... ich dachte nicht, dass wir an der Stelle
> ueberhaupt was veraendert haben. Was ist denn die Versionsnummer
> (alternativ: Dateigroesse/Datum der JAR-Datei) der noch
> funktionierenden Version?

Tja, blöd gelaufen. Beim runterladen habe ich dummerweise das
funktionierende josm-latest.jar überschrieben. :-(

Auf dem Mirror ist auch nicht wirklich viel zu finden. Hast du irgendwo
ein größeres Archiv von josm-latest liegen? Vielleicht so im
wöchentlichen Abstand. Dann würde ich das wieder finden.

Ansonsten beleibt mir nur das ziehen uns selbst kompilieren von alten
SVN Ständen.

Gruß
Andreas