On Samstag 29 Dezember 2007, Holger Issle wrote:
> Hi Jörg,

> Ein Kumpel hat das 278c. Damit kann man Tracks aufzeichnen, genauso
> mit dem Zumo. Die Nüvi und Streetpilot-Serien können das nicht
> (vernünftig). Welches Gerät meinst Du nun?

Ich bin grad am überlegen mir eine neues AutoNavi zuzulegen. Und da ist mein
Blick auf die Garmin-Nüvi Reihe gefallen. Denn bisher hatte ich mit Garmin
(bis auf die Reparatur Politik) recht gute Erfahrungen.
Daher die Frage.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)