Hi,

On Sat, 29 Dec 2007 16:32:27 +0100, Joerg Ostertag wrote:

> Ich bin grad am überlegen mir eine neues AutoNavi zuzulegen. Und da ist mein
> Blick auf die Garmin-Nüvi Reihe gefallen.

Die Nüvi sind reine Navis - die OSM-Karten werden wohl funktionieren,
ladbare Kartensätze haben die alle, aber Tracks zeichnen die NICHT
auf.

Zum Aufzeichnen brauchst Du den Zumo (eigentlich ein Motorrad-Navi),
und ab dem 500er sind da auch Sirf3-Chips verbaut. Dafür hält die
Batterie deutlich weniger lange als am Nüvi, sehr sinnvoll, denn im
Auto hat ja keiner eine Stromversorgung, am Mopped aber sehr wohl?!
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de