Mario Salvini schrieb:
> Eine Spielstraße ist wie ein Fussgängerzone, inder der motorisierte
> Verkehr zwar gedulde, aber vollkommen ungegeortnet wird.
> Am Besten taggt man deshalb:
>
> highway= pedestrian
> maxspeed=... (in De 7km/h)
> motorcar/motorcycle/...=yes
>
> ein living_street=yes ist dann zwar nice-to-have, aber keinesfalls nötig :)

Da weigere ich mich! Damit hätte ich ein sehr ernsthaftes Problem! Eine
Fußgängerzone ist für mich etwas total anderes (Definition über:
KEINERLEI Autoverkehr, nicht mal Fahrräder) während eine Spielstraße
explizit Verkehr zuläßt (sogar dicke LKWs).
=> Spielstraße als pedestrian zu taggen ist für mich völlig ausgeschlossen.

MfG
Michael.