> warum werden die nciht mehr gerendert? bzw. scheint nicht konsistent zu
> sein, ob sie gerendert werden, oder nicht? :-?
>
> einige wege sind auf jeden Fall in >z16 nicht mehr auf der karte. wenn
> man stark ranzoomt aber schon.
>
> hat einer dafür ne Erklärung?

Ja, ich hab vor ein paar Tagen einen Patch geschrieben, der 1.) die Tracktypes
berücksichtigt und die Wege dann gestrichelt und gepunktet darstellt, und 2.)
bei niedrigeren Zoomstufen nur noch Tracks bis grade3 zeichnet, weil die
anderen da ja eher unwichtig sind.

Wenn das ein Problem darstellt, kann man es natürlich wieder ändern. Allerdings
habe ich selber keinen SVN-Zugriff, und mein Patch wurde von Knut Arne Bjørndal
comitted.

Grüße, Marc

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger