Christoph Eckert schrieb:
> Hi,

> sure. Wobei es mich wundert dass noch nie einer ein robustes, wetterfestes
> Handy gebaut hat.

Gab's doch schon: Siemens ME45!

Das ist mir im Laufe der Jahre mehrfach runtergefallen, hat bei mir
schon mehrfach einen "konkreten Regenschauer" auf dem Motorrad überlebt
- bislang ohne Murren (mit meiner Digitalkamera hätte ich das lieber
nicht probiert).

Ist natürlich schein ein paar Jahre älter und von den Features mit
aktuellen Handys nicht mehr vergleichbar.

> Wobei vielleicht hier die Wahrscheinlichkeit noch am höchsten ist, dass in
> der
> Richtung mal was geht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es sowas wie ein Nokia N800 (oder
auch einen PDA) auch mal in wasserfest geben wird. Die Integration des
GPS ist ja jetzt schon Realität.

Dauert vielleicht noch ein paar Jahre, aber das wird schon ...

Gruß ULFL

P.S: Wir brauchen erstmal eine vernünftig funktionierende
Routingsoftware, dann können wir uns über die Wasserfestigkeit der
Geräte Gedanken machen ;-)