Also was mich atm stört ist, das man ständig die Straßen Typen neu eintippen
muss... Das ist vorallem nervig, wenn man nen Residential gebiet addet, von
daher wäre es praktisch wenn man da irgendwie was einbaut, damit man direkt
per Tastendruckt den letzt benutzen Straßentyp wieder benutzen kann, so muss
man nur noch den Namen der Straße eingeben. Das wäre jedenfalls ne praktische
erweiterung für die etwas fauleren Leute. Und ich finde, die linen der gpx
tracks sollten per default etwas breiter sein, da es meist doch schwer fällt,
die wieder zufinden, in nen gebiet das schon gemappt ist, und das auch öfter
selbst, wenn man ne andere Farbe benutzt. Aber ich denke mal mit der Meinung
bin ich alleine.

Noch ne Schöne Erweitungen wäre auch das Parallel ways proggy das hier in der
ML rumgeistert, da es gar nicht mal so leicht ist getrennte Straßen
ordentlich einzutragen, so das sie sich nicht überlappen, und wenn man schon
dabei ist, sollte es auch ne funktion geben, das beide Straßenseite die
gleichen tags kriegen, den das habe ich jetzt schon öfter bei Autobahnen
gesehen, das beide Fahrspuren total andere Tags haben, vorallem, wenn sie
durch eine Brücke getrennt wurden... Apropos Brücken... Es sollte endlich mal
möglich sein, gentrennte Wege wieder miteinander zu verbinden...

mfg,
Christopher