Hallo,

> Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum deine Antwort dermaßen
> harsch ausfällt.

Das war ueberhaupt nicht harsch gemeint, im Gegenteil. Ich meinte:
Lies durch, warum es rejected wurde, beurteile die Gruende - manchmal
ist ja was dabei, wo man selber nicht dran gedacht hatte, und man
denkt: ja klar, da haben die recht - ebensooft sind die Gruende aber
auch Murks - und dann handle so, wie es Dir vernuenftig erscheint.

Ich bin auch der Ansicht, dass die Leute, die da munter Proposals
accepten und rejecten reine Paragraphenreiter sind, ohne die das
Projekt bestimmt nicht untergehen wuerde.

Insofern war mein Beitrag eigentlich nur als Ermunterung gedacht, ein
interessant erscheinendes Tag nicht bloss deshalb zu ignorieren, weil
irgendwer es irgendwann mal "rejected" hat.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"