> Um 'diesen Ort' selbst zu beschreiben, benötigt es
> andere tags (leisure=pitch/stadium, building=hall, etc.). Man kann
> natürlich davon ausgehen, dass sport=soccer ein Fußballplatz ist und es
> entsprechend rendern wenn es sonst keine Hinweise auf den Ort gibt.

Sollte man vielleicht mal in den Mapfeatures dazu schreiben, dass man bei
sport=soccer auch noch leisure=was_auch_immer taggen sollte. Ich bin
bislang davon ausgegangen das sport=soccer alles ist, was ich machen muss. Gibt
es noch mehr solcher "Doppelungen?" tourism=museum wird z.B. in osmarender
nicht gerendert; fehlt da auch noch sowas?

Grüßle, Berni

--
-- Schau doch mal wieder bei CrocoPuzzle rein. (www.croco-puzzle.com)