Hallo Gernot,

Das Worldfile ist OSM fürs Garmin-GPS, das heißt Du kannst auf einem
Garmin-GPS-Gerät die Karte verwenden und anzeigen. Zusätzlich können
die Karten in Programmen, welche das Garmin-Kartenformat verstehen,
angezeigt werden, z.B. in QLandkarte, Mapsource, TTQV (sollte gehen),
Mapedit usw.

Genau dafür ist das Worldfile gedacht.

--
Viele Grüße