grungelborz wrote:

> Unter http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Template:Map_status gibt
> es inzwischen ein Template. Die Diskussion dazu ist bei
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Landkreis_M%C3%BCnchen.

super sache.. nur leider habe ich bis jetzt null Ahnung von Templates in
Wiki. Wie muss ich das Ding einbinden?

Ich würde gerne, den Fortschritt sinnvoll dokumentieren. Jedoch soll
sich der zeitliche Aufwand in Grenzen halten. Wenn mir jemand diese Wiki
Sache kurz erlätern könnte, so wäre dies sicherlich ein guter Weg.

liebe grüsse,
mariner