Hallo,

hab mir das nochmal durchgelesen und da war was auf meiner
Seite unklar, weil ich gleich einen Schritt weiter gedacht
habe. Damals bei der Diskussion und eigentlich auch die
logische Erweiterung zum Häusermalen ist, dass man die
Zugänge auch erfasst und die typische Lösung ist eine
Verbindung zwischen Haus und Straße, die man dann mit
der Hausnummerninfo verbindet: 'Über diesen way erreicht
man Schillerstr. 43'.

Das als Standardlösung für alle 0815-Häuser finde ich nicht
ganz so prickelnd ;)

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger