Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Eigentlich nicht, das Verhaeltnis von Strassendicke und Schriftgroesse
> sollte immer gleich sein!

Ich habe mich scheinbar zu ungenau ausgedrückt, mein Fehler, sorry.
Vergiss das Verhältnis, neuer Versuch:
Wenn ein Ortsplan bei Z16 genau auf einer DINA4 Seite Platz hat, ich
aber bestimmte Features will, Z17 generiere und das auf 50% skaliert
ausdrucke, dann ist auch die Schrift nur mehr 50% der Größe die es bei
Z16 gehabt hätte (sofern Z16 mit 100% Skalierung ausgedruckt werden
hätte können).

Hm. Muss ich mir mal ansehen.

MfG Stefan