Hi,

es gibt bereits eine Entwicklung mit einem neuen "cutter", bei dem die
Kachelgrenzen beachtet werden. Die Tests sind schon mal ganz schön
anzusehen, aber es gibt halt noch ein paar Probleme damit, daher ist
das noch nicht "released". Der Cutter wäre dann in der Liste der
Programme der Dritte, dieses Mal wieder in Java und von meinem anderen
Kollegen geschrieben.

Christoph Wagner schrieb:
> @Computerteddy
> Leider sieht man auf meinem Garmin 60CSx nur die Fläche und nicht die
> Gebäude. Sie sind aber da, denn beim Aufbau der Karte sind sie kurz zu

Benutze einfach das Typ-File. Da kommen die Gebäude im
Universitätsfall besser heraus.

--
Viele Grüße
Carsten