Das klappt leider nicht mit dem sendmap20 für Linux, was man von der
cGPSmapper seite kricht. Obwohl das, wie ich rausgefunden habe,
versteckte Schalter hat, die nirgends dokumentiert sind - hammer schlecht.
(Für alle die sich doof und dämlich suchen: sendmap20 -l map1.img
map2.img ... erzeugt eine gmapsupp.img, die man dann aufs GPS-gerät
schieben kann und alle maps sozusagen linkt. Der Schalter ist zwar nicht
dokumentiert, geht aber trotzdem...)

Leider hab ich noch nichts vergleichbares für TYP-files gefunden.
Einfach das TYP-File mit dranzuhängen hats nicht gebracht.
Was heißt denn hier eigentlich "mit sendmap an das GPS schicken"? Gibts
da noch was anderes, was ich nicht kenne? Bin ich zu blöd oder ist es
für Linux defacto nicht möglich mit TYP-files zu arbeiten? Klärt mich
mal auf.