Christoph Eckert schrieb:
> Moin,
>
> welcome :) .

> Soweit ich weiß gibt es einen Tag um das Namensrendering fallweise zu
> unterdrücken. Ich bin jedoch der Meinung dass solche Tipps für Renderer nicht
> in die Datenbank sollten. Falls Du es aushalten kannst :) würde ich momentan
> einfach darüber hinwegsehen und warten bis die Renderer dazulernen.

Aushalten kann ich das schon. Nur das Problem ist das der Name die
Einbahnstraßen Kennung verdeckt und ich denke das ist eine wichtige
Information. :-)

Aber du hast recht solche Informationen sollte nicht in die Datenbank
das sollte der Renderer selber erkennen und die
Einbahnstrasseninformation priorisieren.

Gruß
        Gerhard

Gerhard Schmidt       | E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
TU-München            |
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage