Am Montag, den 14.04.2008, 13:30 +0200 schrieb Holger Issle:

> Da wäre der Garmin zumo nebst passender TMC-Antenne die richtige Wahl.

MenschMensch, Ich dachte Zuerst, ZUMO sei irgendeine Abkürzung, deren
Bedeutung ich noch nicht kenne.

Aber Google klärte mich dann auf.
Beim Preis vom ZUMO 550 bin ich fast vom Hocker gekippt, besonders die
112€ zusätzlich für TMC.
Ich bin aber zunehmend von dem ZUMO 400 begeistert. TMC hab ich
mitlerweile bei ebay für die Hälfte entdeckt, dann liegt das Gerät voll
in meinem Budget und ist sogar noch für Handschuhbedienung ausgelegt.

Hast du selbst das Gerät im Einsatz? Wie sind deine Erfahrungen damit?
Schonmal OSM-Daten als Karte verwendet?

Vielen Dank für die Vorschläge von allen anderen!