>  Es gibt keine "approved" Features.

Du weisst schon, was ich meine, features, die von mind. 15 Menschen
gut gefunden wurden und weniger Gegenstimmen hatten, sozusagen die
Minimalvariante der Qualitätskontrolle. Offizielle features, deren
Benutzung unser Wiki für die jeweiligen definierten Anwendungsfälle
empfielt. Features, die von den Leuten eingebaut werden.
;-)

>  Diese Rolle koennte aber m.E. durchaus die Osmarender-Karte einnehmen;
>  ich hatte da vor einiger Zeit schonmal angefangen, einen "all
>  POIs"-Layer zu bauen, das waere theoretisch moeglich; man koennte dann
>  auf Zoomlevel 17 umschalten auf eine andere Ansicht, die alle Karten hat
>  (oder die POIs kaemen auf eigene, transparente Tiles als Overlay).
>
>  Bye
>  Frederik
>
>  --
>  Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49?00'09" E008?23'33"

Osmarender ist auch gar nicht schlecht, in manchen Bereichen sogar
besser als Mapnik, was dort am meisten stört sind die Beschriftungen
(zuviele und überlagert, oder zumindest seltsam reingequetscht) und
die zu dicken Straßen. Vorfahrtspfeile sollten evtl. Vorrang vor einer
reingequetschten Beschriftung bekommen und zu den
Mehrfachbeschriftungen könnte man sich vielleicht bei Mapnik
erkundigen, wie die das machen (ich nehme an, da gibts schon
Austausch, und das Problem ist hinreichend bekannt). Alle Wegtypen in
allen Zoomstufen ne Runde dünner würde schon viel ausmachen, und
vielleicht ne andere Schrifttype, die nicht so breit ist.

Martin