> Features, die von den Leuten eingebaut werden. ;-)
>
> Kleiner Tip: Erw?hne in Gegenwart von Frederik nicht die
> folgenden Worte: approved, rejected, deprecated und voting.

Anarchie ist machbar. Ich habe sie eben mal implementiert. :)

Kleine Demo gefällig?
- gehe zu http://www.lenz-online.de/osm
- zoome zu lat=61.1 lon=21.5 Zoom=13 (finnische Westküste)
- klicke auf "POI control"
- wähle "tourism"
- markiere zumindest "attraction" ...
und es erscheint ein Icon, das die dort vorhandene
hölzerne Wasserpumpe abbildet!

Dieser Node hat u.a. einen Tag, den ich gerade erfunden habe
und den sowohl Potlatch als auch JOSM ohne zu murren verarbeiten:
iconurl = http://www.lenz-online.de/osm/myicons/wwpdemo.png

Auf diese Weise kann man also beliebige Icons entwerfen,
auf einen beliebigen Webspace hochladen und mit beliebigen
Nodes verlinken. Viel Spaß!

Paul