Hi,

> Dritter Punkt: Es macht mich stolz, wenn in der Anzeige steht "(C)
> krasnoj". Auch das würde wegfallen.

Das kann ich allerdings als Motivation nicht so gelten lassen. Also
genauer, ich kann Dir zwar nicht vorschreiben, was Dich motiviert,
aber wenn Dein Name auf der Osmarender-Z17-Karte fuer Dich wichtig
ist, dann wuerde das ja zugleich heissen, dass es fuer Dich
unerfreulich waere, sollte jemand fremdes in Deinem Ort einige
Korrekturen an Deinen Daten vornehmen (dann stuende ja sein Name da -
immer der des letzten, der was geaendert hat).

Aus diesem Grund bin ich ganz gegen dieses "(c) irgendwer" auf der
Karte; es foerdert ein Besitzstandsdenken (MEIN Ort! MEINER! Und wehe,
es pfuscht jemand dran rum!), das dem Projekt abtraeglich sein
koennte. Dann waere ich eher dafuer, diverse "Top-Ten-Listen" und so
weiter zu fuehren, in denen jeder irgendwo oben stehen darf ;-)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"