Christoph Wagner <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich habe mich heute mit einem Freund eine Weile unterhalten. Er meint,
> dass er vermutlich keine Tracks bei OSM hochladen wird, da ihm da
> einfach zu viele Informationen drin sind.

Das halte ich genauso. Für das Projekt sind meine Tracks ja unwichtig.

Es sei denn, es würde jemand behaupten, dass ich die Straßen illegal
irgendwo abgemalt hätte und dazu reicht es ja, wenn ich meine Tracks
archiviere um Sie in diesem Fall raussuchen zu können.

Sven

--
"Software is like sex; it's better when it's free"
                                      (Linus Torvalds)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web