Hi Sven,
nochmals vielen Dank für die Info!
Habe gerade herausgefunden das bei der Initialisierung des Graphen für das
Pedestrain-Routing etwas schief läuft.
Es werden nicht nur keine Autobahnen sondern auch keine Bundesstraßen
verwendet. Das muss
natürlich korrigiert werden das nur keine Autobahnen verwendet werden. Leider
komme ich
wahrscheinlich durch Umbauarbeiten über WE's nicht an den Server. Ich kann also
frühstens
Montag das Problem beheben ....

Any further comments welcome!

viele Grüße