Hi Christoph,

Christoph Eckert schrieb:

> seit wir unterschiedliche Renderstile für die Tracktypes haben fällt mir auf,
> dass Tracks gelegentlich in brauner Vollfarbe gerendert werden.

Es liegt nicht am Renderer. Hier im Müchner Osten (Waldperlach) habe ich
das auch gesehen. Dort ist an den betreffenden Stellen

tracktype=*

getagged.

> Mir ist noch nicht klar, wo das Problem liegt. Die vier genannten Stücke sind
> allesamt als highway=track, surface=gravel/stone und tracktype=[1-3]
> getagged. Nur: Bei anderen Tracks stört sich der Renderer auch nicht am
> surface-Tag. Irgendeiner der Randerspezialisten 'ne Idee?

tracktype=grade1 ... tracktype=grade5

wäre richtiger.

surface=paved und surface=unpaved nutze ich nur bei tracktype=grade1

surface=gravel oder surface=stone habe ich noch nicht gesehen, außer

in Natura, und davon am Wocheende genug. Diese kleinen Steinchen machen
das Radfahren zur Plage. Das ist dann tracktype=grade2 für mich.

Gruß,
Toni