> Hi,
>
> seit wir unterschiedliche Renderstile für die Tracktypes haben fällt mir
> auf,
> dass Tracks gelegentlich in brauner Vollfarbe gerendert werden.
>
> Im Beispielausschnitt kann man das an vier Stellen beobachten (ja nach
> Bildschirmauflösung bitte pannen/scrollen):
>
> * Zwischen Hagenbach und Maximiliansau, nördlich der Secondary, die die
> beiden
> Orte verbindet und südlich der L540

Das ist wieder einer von den Fällen mit tracktype=1 statt tracktype=grade1.
Eigentlich sollte das im aktuellen Renderer gefixt sein. Kann es sein, dass das
von einem alten Renderer stammt? Ich finde öfters mal neugerenderte Tiles, in
denen noch der Tunnel-Bug drin ist, der eigentlich schon seit Monaten behoben
ist.

Grüße, Marc

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]