Am Montag, 5. Mai 2008 19:57:52 schrieb Christoph Eckert:
> Moin,

> soweit ich weiß nein. Es werden noch qualifizierte Freiwillige gesucht, die
> das umsetzen :) .
>
> Cheers,
>
> ce

Ist das nicht auch 'taggen für Renderer'?

Ich wäre eher dafür, den Renderern das erkennen von wechselnden Straßentypen
bei gleichem Namen beizubringen - eine Relation würde hier m.E. alles nur
komplizierter machen.
Es würde keine Information hinzugefügt, die nicht schon da wäre und zusätzlich
das taggen und die Pflege der Daten verkompliziert.

MfG,
Martin