Hi Holger

Am Donnerstag, 8. Mai 2008 16:42:24 schrieb Holger Schrader:
> Hallo Liste,
> Es ist ja nicht immer ganz einfach die Bezeichnungen von Landes- oder
> Kreisstraßen herauszubekommen. Vor diesem Problem stand ich wieder
> einmal. Ich habe etwas gegooglet und auf der Internetseite des Thüringer
> Landesamt für Straßenbau eine Straßennetzkarte als PDF Datei gefunden.
> Die Frage war natürlich wieder, ob ich die Karte verwenden darf. Ich
> habe gleich an das Amt geschrieben und eine positive Antwort erhalten
> was mich natürlich riesig gefreut hat.

Cool, da kann ich da jetzt also reinen Gewissens auf das pdf schauen, und
nicht mehr so ein flaues Gefühl haben, wenn ich meine Aufzeichnen mit dem
Ding vergleiche, so wie in den letzten 4 Wochen, wo sich das schon auf meinem
Rechner tummelt.
Ich wollte die Damen und Herren vom Straßenbauamt auch schon einmal bzgl. des
pdfs ansprechen, dachte mir aber, dass es vielleicht unklug ist, die
Thüringer Ämter gleich von allen Seiten zu belagern. Aktuell nerve ich ja die
armen Leute vom Landesvermessungsamt mit meinen Anfragen nach diversen
Dingen. ;-)

Gruß Andreas
ps: Hast du neulich eigentlich meine PM erhalten?