On Fri, May 10, 2013 at 05:09:04PM +0200, Andreas Dommaschk wrote:
> Das ist sicher richtig, aber für diese Ordnungen gibt es mir keine
> bekannte zentrale Anlaufstelle in BB.

Hab ich auch nicht behauptet. Die Kommunen sind nicht dafür da es
dir einfach zu machen sondern dich zu Verwalten.

Die Straßenlisten sind viel Arbeit und ich faende es gut
wenn es irgendwo eine Art wiki gäbe wo die alle drin sind
und man die dort mit quelle und vergleichsrelation etc ablegen kann.
Wenn dann prüft und auswertet kann das ja nutzen.

> Ich habe bisher oft Straßenreinigungssatzungen genutzt. Die findet
> man vorallem in größeren Städten.

Auch die kann vollstaendig sein - muss sie aber nicht.

Flo