Holger Issle schrieb:
> Au weia... dann ist korrigieren von größeren Strecken praktisch nicht
> mehr machbar. Ich zeichne keine 2km Punkt für Punkt manuell nach.

Ich habe schon deutlich längere Strecken manuell punkt für punkt
abgezeichnet und muss sagen, dass es mit etwas Übung recht flott von der
Hand geht.

Aber an dieser Stelle möchte ich kritisieren, dass ich seltsamerweise an
diesem Rechner hier (Win XP) i. d. R. einen Doppelklick machen muss,
dass ein Waypoint gesetzt wird und nicht wie herkömmlich ein einfacher
Klick? Ist das beabsichtigt? Mich stört es enorm!