Habe nur diesen Link angesehen:

http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=German_Style&diff=813661&oldid=813598

Du nutzt das Wiki als privaten Notizzettel / Bug Report und beschwerst
dich, weil jemand Informationen hinzufuegt, die tatsaechlich
anderen Besuchern der Seite nutzen koennten?

Der Changesetkommentar ist zugegebenermassen nicht der netteste, aber an
der Aenderung sehe ich nichts verwerfliches.

PS: Fur den privaten Notizzettel, bietet sich die eigene Nutzerseite an.

Gruss,
Chaos