2013/6/6 Jimmy_K <jimm...@gmx.at>:

> Wenn die zwiete beteiligte Seite nur mit "beweise dies" und "beweise jenes"
> kommt und sonst keine Argumentation liefert,
Na wie gut, dass die zweite Seite dies nicht tat.

> wird es ein wenig schwierig,
> den Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Von was? Eine Bitte von Person A soll Auswirkung auf die
Prüfmöglichkeit des Wahrheitsgehaltes eines Textes von Person B haben?

> Es kam bis jetzt von dir keine Stellungnahme,
> wie es aus deiner Sicht abgelaufen ist.
Doch:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-May/102530.html

> Auch hast du nie verraten, was auf
> der gelöschten Wiki-Seite stand.
Doch:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-May/102530.html

Basierend auf:
http://anna.info/wiki/2012-09-28_Mail_an_mapnik-de

Den Text selbst habe ich nicht.

Eine Bitte um Zustellung einer Kopie wurde nicht beantwortet, wie hier erwähnt:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-May/102548.html

Fünf Emails an mapnik-de, die dort nicht mehr zu finden sind,
sind veröffentlicht via: http://anna.info/wiki/Mapnik-de

Inwieweit sich diese Emails mit Frederiks Text:
--
... hast Du dann noch auf der "mapnik-de"-Liste Deinem Aerger ueber
Sven Luft gemacht (in einer Art, die so unangemessen war, dass die

deckt, kann der geneigte Leser selbst überprüfen.

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18

http://tobiasconradi.com