Hi Thorsten,

On Sat, Jun 08, 2013 at 07:30:37AM +0200, Thorsten Alge wrote:

> ich htte mal angefangen eine übersicht zu erstellen :
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Ogmios/Wanderwege

Na das ist ja mal ein schöner Hinweis!!!
Ich habe gleich mal einiges, was mir bekannt ist, hinzugefügt.

Bemerkungung:  Die Loipen sind in der (nun auch hinzugefügten)
Sammelrelation eigentlich sehr gut erfaßt - das Wiki weiter zu pflegen
wäre IMHO redundant und überflüssige Arbeit.

In dem Sinne wäre es zu überlegen, ob man analog eine Relation der
Harzklubwege anlegt.

Viele Grüße und danke noch mal für den Tip

      Andreas.

--
http://fam-tille.de