On Mon, Jun 10, 2013 at 10:34:34AM +0200, Thorsten Alge wrote:

> Klar, hatte nicht vor den Link zurückzuhalten ;-)

+1

> Gute Idee.

> Ist sie doch... gleich der erste Punkt. Allerdings noch beschränkt auf
> den LK Goslar.

Ich lese nur:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Ogmios/

User:Ogmios/
< User:Ogmios
Jump to: navigation, search

There is currently no text in this page. You can search for this page title in
other pages, or search the related logs, but you do not have permission to
create this page.

> Freut mich, dass die Seiten auch anderen Nutzen.

Klar.  Sinnvolle Sachen werden auch genutzt.  Ich werde das mal mit der
Sammelrelation anlegen (habe auf meinem anderen Rechner noch JOSM mit
einem ziemlich großen heruntergeladenen Area offen).

Viele Grüße

         Andreas.

--
http://fam-tille.de