Hallo Stefan.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass man in keepright einen Fehler auch
als "kein Fehler" kennzeichnen kann.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei Kort oder ist der Fehler nur Lösbar,
indem ich den ggf. identischen Namen ein zweites mal angebe?
(Kann es selber nicht prüfen, da FF und IE leider nicht unterstützt werden.)
Gruß René