Eine bewusst gewählte Eigenheit von Kort ist, dass nur ein Tag aufs
Mal korrigiert bzw. ergänzt werden kann (d.h. es wird z.B. zu bei
name=Biel/Bienne der Tag name:de=Biel ergänzt).

Bei der nächsten Aktualisierung sollte es dann immer noch als Fehler
taxiert werden, weil da ein weiterer name:XX fehlt (nämlich
name:fr=Bienne). Bin nun nicht unsicher, ob das keepright so handhabt.
Falls ja, wird es auch in Kort nochmals fragen und man kann
name:fr=Bienne eintgragen.

Dann haben also Keepright und Kort doch nicht so unrecht, dass ein
name:XX fehlt!? Man könnte höchstens ergänzen "dass ein oder mehrere
name:XX fehlen".

LG, Stefan