2013/6/24 Manuel Reimer <manuel.s...@nurfuerspam.de>

> +100
>
> Zu aufwändig. Wenn ich irgendwo nur die "Straßenrelationen" sehe, dann
> trage
> ich die Tags nach und wo beides vorhanden ist und eine Korrektur fällig
> ist,
> korrigiere ich nur die Tags und lasse die Relationen links liegen.
>
> Werden die Relationen überhaupt von den gängigen Routing-Lösungen
> ausgewertet?

Sowie ich es verstehe benutzt wenigstens Nominatim sie. Es ist keiner
verpflichted um die zu machen. Das es zu komplex sei, verstehe ich aber
nicht. Alle Haüser und Strassteile selektieren (kann einfach mit Search
Ctrl-f). Relation machen

type=associatedStreet
addr:....

Save Button anklicken

Dann Selektion hinzufügen. Roles gehen automatisch

Mal sortieren und fertig.

Polyglot