Jo-2 wrote
> Das es zu komplex sei, verstehe ich aber nicht.

Das Problem bei associatedStreet & Co ist die Pflege, nicht die Erstellung.
Wenn jemand neue Adressen nachträgt, muß er wissen - und dran denken- diese
auch in die Relation mit einzutragen. Und daran hapert es dann.
Ist mir selber in "meiner" Ecke mit "meinen" Straßen und "meinen" Häusern
passiert - irgendwann hab ich es dann bleiben lassen. Sogar die Rels sind
inzwischen weg.

Gruss
walter

-----
[url=osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.13[/url]