Michael Reichert schrieb:
> Der Preis scheint auch deshalb so hoch zu sein, weil der Monterra
> Google-Play-fähig ist.

Die Frage ist doch: Wie lange läuft es? Wenn ich mir die Laufzeit von
Android-Smartphones so angucke, dann machen die meisten nach 5-6
Stunden Aktivität oder bis zu 18 Stunden normaler Nutzung schlapp. Mein
Outdoor-Navi läuft auch nach vier bis fünf Tagen mäßiger Nutzung noch
ohne Batteriewarnung.

Android ist toll, keine Frage, aber man braucht es wirklich nicht
überall. Mein Navi soll mir die Karte anzeigen, wo ich bin, wo ich hin
will, und wie ich da hin komme. Da brauche ich keine Apps, keinen
Store, keine Smartphonefunktionen, und kein WLAN oder GSM, sondern ein
gutes GPS, und ein Display, das auch ohne Beleuchtung lesbar ist.

Grüße,
Dirk

--
Local time :: Ortszeit :: DE-HH