Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit OSRM ein wenig beschäftigt habe, dämmert es mir, dass
ich in meinem Initialposting hätte erwähnen sollen, dass es zwingend um
eine Windowsmaschine geht. Da ist das Setup gar nicht mal so simpel [1].
Hat jemand noch einen Vorschlag für etwas, dass unter Windows ebenfalls
einfach verfügbar ist?
Viele Grüße,
Philippe
[1] https://github.com/DennisOSRM/Project-OSRM/wiki/Windows-Compilation